×

Registrierung

Profil Informationen

Login Daten

oder anmelden

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Unternehmen

Vorstellung des Unternehmens

Schon seit frühester Kindheit bin ich von der Imkerei und der Bienenhaltung begeistert, sodass ich bereits in meiner Jugendzeit Bienenvölker bewirtschaftete. Dieses Hobby flammte später  wieder auf.

Derzeit  Zeit stehen auf meinem Bienenstand im heimischen Garten 19 Völker. 10 Völker davon sind Vatervölker, welche ich für die Belegstelle Gehlberg betreue. Selbst  verwende ich die Dr. Liebig-Beute mit Zander- und  DN-maß aus leichtem Weymouthskiefernholz.

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Imkerverein Geraberg und seit diesem Jahr wurde ich zum Vereinsvorsitzenden gewählt.

Mein jüngstes Vorhaben ist der Aufbau eines eigenen Imkerladens, wo in den nächsten Wochen die Ladeneröffnung stattfinden wird. Meine Mitarbeiter und ich werden stets daran arbeiten, das Sortiment ständig  zu erweitern. Hierbei wird meine jahrelange Erfahrung als Imker dem Shop  zu Gute kommen.

Unser Logo ist sehr heimatverbunden, da in unserem Wohnort die Zwergenproduktion eine jahrhundertlange Erfolgsgeschichte zu verzeichnen hat. Die Wiege der Gartenzwerge findet man in einer keramischen Werkstatt in Gräfenroda. In dieser Werkstatt wurde extra für unser Unternehmen ein Imkerzwerg entworfen, der auch erworben werden kann.

Jens Schröder