Schröders Imkerladen Rücksendeinformationen

1. Fristen
Die vollständige Widerrufsbelehrung finden Sie in
unseren AGB.

2. Kosten
Ihre Rücksendung ist für Sie nicht kostenlos.

Weitere Informationen
zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.
Ihre Rücksendung ist für Sie kostenlos, wenn Ihnen ein falscher oder
defekter Artikel zugeschickt wurde.

3. Ablauf
Sobald Ihr Widerruf bei uns eingegangen ist erhalten Sie von uns
eine Rücksendenummer und einen Rückhol-Paketaufkleber.
Bitte senden Sie uns alle Artikel in ihrer Originalverpackung und
vollständig und unbeschädigt zu. Achten Sie bitte insbesondere darauf,
dass Labels noch angeheftet sind.

4. Rückerstattung
Rückerstattungen oder Imkerei-Guthaben werden bearbeitet, sobald
die Ware wieder bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Wir
versuchen alle Retouren innerhalb von einer Woche zu bearbeiten.

5. Service
Bei Fragen zu Rücksendungen oder zu Ihrem Rücksendestatus können
Sie unseren Kundenservice unter 0049 (0) 170 249 4211 erreichen oder uns
eine E-Mail an imkerladen@yahoo.com schreiben. Sollten Sie ein
falsches oder defektes Produkt geliefert bekommen haben, setzen Sie
sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.